Präsident Kennedy präsentiert Apollo Mondflugprogramm 1962

“We choose to go to the Moon” (Wir haben uns entschieden, zum Mond zu fliegen), offiziell betitelt als “Address at Rice University on the Nation’s Space Effort” (Ansprache an der Rice University zu den Weltraumbemühungen der Nation), ist eine Rede, die der Präsident der Vereinigten Staaten, John F. Kennedy, am 12. September 1962 vor einer großen Menschenmenge im Rice Stadium in Houston, Texas, zu den Bemühungen, den Mond zu erreichen, hielt. “We choose to go to the Moon in this decade and do the other things, not because they are easy, but because they are hard.” (Wir beschließen, in diesem Jahrzehnt zum Mond zu fliegen und die anderen Dinge zu tun, nicht weil sie einfach sind, sondern weil sie schwer sind.). Filmlänge 1:00. Zum Erwerb einer Lizenz für den vollständigen Beitrag wird eine Lizenzgebühr in Höhe von 2 mal 30 Sekunden berechnet.

Der Grundpreis für Bereitstellung und Abwicklung beträgt bei Video € 250,–. Die Lizenzgebühr beträgt je nach Nutzungsart den unten angegebenen Preis für je 30 Sekunden.
Zur Ermittlung der Netto Lizenzgebühr für 30 Sekunden bitte die Nutzungsart auswählen. Zur Ermittlung der Lizenzgebühr bei Bestellungen länger als 30 Sekunden Material nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Diese beträgt einmal den Grundpreis zzgl. der Lizenzgebühren pro 30 Sekunden Filmausschnittlänge. Siehe dazu die AGB.

Gebühr für Abwicklung des Auftrags.

Beschreibung

Präsident Kennedy präsentiert Apollo Mondflugprogramm 1962

Zusätzliche Informationen

Marke

Historiathek

Titel

Nach oben